Was?Wer?Wo?Warum?

Willkommen zu meinem ersten Eintrag! Hier geht es um mich, ja ganz egoistisch aber so läuft das doch bei einem Blog, oder? Ich bin ein ziemlich normales 22-jähriges Mädel. Klingt langweilig? Moment! Da steht ziemlich, ja ich besitze etwas sehr sehr spannendes in mir, ich habe es immer dabei und es verlässt mich nie. Wie es aussieht? Hmmm ich würde sagen schwarz. Pechschwarz. Wie groß ist es? Auf jeden Fall riesig. Wenn nicht sogar noch mehr.. Riecht es? Also wenn, dann würde ich sagen es stinkt übelst. Ich werde hier nach Lust und Laune über "sie" berichten, für jeden den es interessiert, auch manche Betroffene finden sich hier wieder. Was ist es denn nun? Also gut. Die genaue Definition von IHR lautet ICD-10 F41.1. Klingt komisch, is aber so. Es ist eine Angststörung. Jaja die Angst. Macht mir irgendwie Angst....
25.5.11 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen